Revolution Deiner Gesundheit!

Dein perfekter Smoothie

Lust auf einen super-leckeren Sommer- Smoothie? Hier kommt Dein Rezept:

  • ca. 250 ml Mango-Nektar (zuckerfrei)
  • eine Handvoll Tiefkühl-Himbeeren
  • mit stillem Wasser auffüllen

Jetzt pürierst Du alles und füllst eventuell noch Wasser auf, damit Dein Smoothie genauso ist, wie Du Ihn magst!

Mit TK-Himbeeren ist der Smoothie fantastisch kalt…

Die Kinder-freie Variante:

Jaaaa, ich weiß, Alkohol ist nicht toll, aber zu speziellen Anlässen kannst Du auch einen Schwupps Wodka reinmischen…

Natürlich kannst Du auch alle anderen Früchte mixen… Oder probiers mal mit frischer Minze, schmeckt besonders erfrischend! Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Ihr Lieben viel Spass beim Mixen und geniessen!

Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.