Revolution Deiner Gesundheit!

Hey, ich bin Krissy!

Nachdem ich im Oktober 2010 in keine meiner Hosen mehr passte, die Shirts spannten & ich nach nur 10 Treppenstufen schnaufte, wusste ich, jetzt muss ich etwas radikal ändern. Ich meldete mich bei der Ernährungsberatung an und das stellte mein gesamtes Leben auf den Kopf!

Ich lebte und erlebte mich komplett anders, ich lernte mich gesund und lecker zu ernähren und ich bekam automatisch wieder richtig Lust auf Sport! An diesen Punkt angelangt, ging ich regelmäßig ins Fitnessstudio und begann bereits eigene Programme für mich zu Hause zu kreieren! Meine Kraft und Ausdauer stiegen endlich wieder an, mein Schwung kam zurück!
3 Monate später und 12kg (!) leichter begann ich meine Zusatzausbildung als Ernährungsberaterin und Mental Coach. Da ich bereits seit 2001 Physiotherapeutin bin setze ich gerade meinen Personal Trainer-Schein in A-Lizenz drauf.
Seitdem begleite ich Menschen als Physio & Personal Trainer inkl. Ernährungsberatung, auf dem Weg zu Ihrer inneren Balance zwischen Sport, Wunschgewicht, Entspannung und dem Erreichen Ihrer persönlichen Ziele!
Im Laufe meiner Tätigkeit stellte ich immer mehr fest, dass Sport, Gesundheit, Fitness, Gute-Laune & die Ausgeglichenheit - die Leichtigkeit des Lebens - immer im Zusammenhang stehen! Seitdem entwickle ich verschiedene Einsteiger- und Premiumprogramme, um auf ganz spezielle Probleme die passende individuelle Lösung zu bieten!
Schau doch einfach mal bei mir vorbei!
Gratis-Schnupperstunden biete ich derzeit in Dresden in Gruppenworkshops bzw. Gruppentrainingsstunden an, damit Du mich und meine Methoden auch persönlich kennenlernen kannst! (Die Online-Schnupperstunden sind gerade in Arbeit 😉

Noch mehr Tipps & Tricks, interessante Fakts, Diskussionen oder einfachen eine Plattform für einen Austausch findest Du auf meiner Facebook-Seite sowie in meinem Blog.

Ich freue mich schon sehr von Dir zu hören!

Bleibt mir nur noch eins, ich wünsche Dir eine ganz wundervolle Zeit & sende Dir sonnige Grüsse!

Kristin Dutchmann
Die Bewegungsfabrik

 

Was ist Physiotherapie?

Physiotherapeuten sind Experten in der Verletzungsdiagnose, Verletzungsbehandlung, Verletzungsprävention, Rehabilitation und vielen anderen Bereiche von Sport, Gesundheit und Fitness.

Muss ich vorher zu meinem Arzt?

Nein, Physiotherapeuten können ohne Verweisung durch einen Arzt beurteilen und behandeln. Allerdings benötigen die meisten Krankenversicherer eine ärztliche Empfehlung, bevor sie die Abdeckung der Gebühren zulassen, manche benötigen nur einen Anruf. Falls du dir unsicher bist, kannst du vorher mit uns sprechen.

Wie viele Besuche brauche ich?

Die Anzahl der Besuche und Behandlungen variiert je nach Problem und Individuum. Nach einer gründlichen Beurteilung besprechen wir deinen Behandlungsplan für den Rehabilitationsprozess.

Was soll ich zu meinem Termin tragen?

Wir empfehlen bequeme Kleidung und Unterwäsche. Gerne bringe Sportklamotten und T-Shirt wie auch ein Handtuch mit.

Was muss ich mitbringen?

Wichtig ist deine bisherige medizinische oder chirurgische Geschichte und, sofern relevant, auch MRT-Berichte und eine Liste deiner Medikamente.

 

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Du kannst uns telefonisch unter +49 (0) 162 456 69 65, per E-Mail über team@bewegungsfabrik.de erreichen oder das untere Formular nutzen.

Noch mehr Fragen? Schreib uns! 🙂

Fühl' dich frei, jegliche therapeutischen Fragen auch telefonisch zu stellen, oder sende uns deine Fragen hier. Wir erhalten deine Nachricht sofort und uns so schnell wie möglich bei dir melden!